Abmelden

Wir von Live video produktion

Hi, wir sind die LVP ein Produktionskollektiv spezialisiert auf Corporate Communication mit Hilfe von Videos, Livestreams und Fotos. Mit unserem Team produzieren wir audiovisuelle Medien , um ihre Markenbotschaft zu transportieren.

Unser Fokus liegt auf der professionellen und engen Mitarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Wir setzen auf transparente Kommunikation und beraten unsere Kunden, um Projekte bestmöglich nach den individuellen Anforderungen zu produzieren. Im Mittelpunkt steht dabei der wirtschaftliche Nutzen unserer Kunden.

Wir kreieren Content, den man sich freiwillig anschaut, Marketing-Botschaften klar übermittelt und damit die Zuschauer überzeugt! Und wenn das gut für Sie klingt, dann wollen wir das auch für sie tun.

Nicolas & Pasqual 

pasqual Profilbild

Pasqual Widrinski

Head of Livestream

Termin vereinbaren
Alexander Klarmann profilfoto

Alexander Klarmann

Head of Foto

Termin vereinbaren
Nicolas Elsässer Profilbild

Nicolas Elsässer

Head of Video

Termin vereinbaren

Kontaktieren Sie uns!

    pasqual Profilbild

    Pasqual Widrinski

    Unser Head of Livestream, Pasqual, war ein begeisterter Gamer und kam über die Streaming-Plattform Twitch mit dem Thema Livestream in Berührung.

    Mit starker Basis aus dem Studium in Kommunikation und Medienmanagement setzte Pasqual nun bereits vor über 6 Jahren Fuß in der Branche.

    Nun, ein paar Jahre später, zählt er zu den besten vMix Operatoren. Sein Talent für Multitasking brachte ihn schon zu Projekten rund um den Globus. Shanghai, Singapur, Paris oder Chicago. Keine Destination ist ihm zu weit, um dort für unsere Kunden Livestream-Produktionen durchzuführen. 

    Zu seinen Referenzen zählen Projekte wie die Turn WM, Special Olympics, Volleyball Nations League, BioFach oder der 1. bayrische eHealth Summit. Firmen, für die Pasqual gearbeitet hat, lauten unter anderem Coca-Cola, Adidas, Nike, DFB, Sport1, RATIONAL und Studiosus.

    Neben dem operativen Tagesgeschäft berät Pasqual seine Kunden bei der Planung von Studios, Equipment, Projekten und Formaten.

    Nicolas Elsässer Profilbild

    Nicolas Elsässer

    Nicolas, unser Head of Video, war schon von Kind auf genervt von der Eintönigkeit der Werbung im Programmfernsehen. Er wusste bereits damals, das muss auch anders gehen!

    Mit der Mission, Brand Communication auf unterhaltsame Weise darzustellen, entwickelte er seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Filmregie und Kameraführung. Heute ist er spezialisiert auf Commercials, Corporate Videos und Travel Content und ist damit enger Partner der Big Player in den Branchen Technologie, Automobil und Tourismus.

    Nicolas produziert seit mehr als sieben Jahren Videos für zahlreiche Unternehmen, Videoproduktionsfirmen und Content-Creator. Sein umfangreicher Erfahrungsschatz beinhaltet neben der klassischen Videoproduktion auch besonderen Fähigkeiten in der Kameraarbeit wie z.B. Fahraufnahmen, Drohnen-Aufnahmen oder aufwendige Transition-Edits.

    Als Experte für Social-Media Formate betreut er außerdem mehrere YouTube-Kanäle und verfolgt stetig die neuen Trends der Plattformen. Seine einzigartige Kameraarbeit ist in Werbevideos von DJI, Insta360, Club-Med, BMW, AUDI, DyeMansion, Rational, Knaus Tabbert und weiteren zu sehen.

    Image Issues

    The images listed below are being resized to fit a container. To avoid serving oversized or blurry images, try to match the images to their container sizes.

    Oversized
    Undersized

    All images are properly sized

    Note: It’s not always easy to make this happen, fix up what you can.